KundenServiceCenter

Das KundenServiceCenter der Vereinigten Volksbank Münster

Mit dem KundenServiceCenter der Vereinigten Volksbank Münster steht unseren Kunden ein umfassendes Service- und Auskunftsportal zur Verfügung. Bei Fragen, Wünschen, aber auch Kritik, hilft ein freundliches und kompetentes Team telefonisch weiter.

Unser KundenServiceCenter befindet sich im Verwaltungsgebäude in Telgte. Hier arbeiten 24 engagierte, qualifizierte und langjährige Bankmitarbeiter, die Kundenanfragen ausführlich beantworten. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sind unsere Mitarbeiter auch über Gesetzesänderungen und Neuerungen im Bilde. Alle Kundenanfragen werden unter der zentralen Rufnummer 0251 / 5005-0 entgegengenommen, möglichst schnell gelöst oder an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet.

Die Leistungen des KundenServiceCenter: guter Service

Unser Ziel ist es, unseren Kunden schnell und unkompliziert bei Problemen zu helfen. Im Folgenden ein Überblick zu den Leistungsschwerpunkten unseres KundenServiceCenter.

Kontoservice

  • Auskunft zu Kontostand und Kontobewegungen
  • Ausführung von Überweisungen
  • Einrichtung und Änderung von Daueraufträgen
  • VR-BankCard und Kreditkarte bestellen, sperren oder freischalten
  • Bestellung von Bargeld (Großbeträge, Münzgeld, Sorten)
  • Kauf von Gewinnsparlosen
  • Umbuchung von Baudarlehn

Online-Service

  • Vorbereitung Online-Banking-Vereinbarung für Ihr Konto
  • Hilfen und Erklärungen bei Ersteinstieg im Online-Banking
  • PIN-/TAN-Freischaltung
  • Änderung der Mobilnummer
  • Änderung des SB-Limits
    • Bei Fragen zur Software (Profi-Cash oder VR-Networld) wählen Sie bitte 0251/5005-4444

Wertpapierservice

  • Auskunft Depotbestand
  • Annahme und Durchführung von Aufträgen zu Kauf und Verkauf (bitte beachten Sie: betrifft reine Ordergeschäfte; keine Beratungsleistung oder Empfehlungen)

Servicewünsche

  • Vereinbarungen von Terminen
  • Vermittlung an Ansprechpartner
  • Anschriftenänderungen – auch an Verbundpartner (zB. Schwäbisch Hall, R+V)
  • Beauskunften und Löschen von Vollmachten
  • Bestellung von Formularen und Bescheinigungen
  • Kundenfeedback: Annahme von Lob, Kritik und Anregungen
  • InformationsserviceInformationen zu Filialen, Öffnungszeiten und Zuständigkeiten
  • aktuelle Veranstaltungen, Termine und Meldungen
  • Auskunft zu bestehenden Geldanlagen, Darlehn, Freistellungsaufträgen und Vollmachten

Sprechzeiten des KundenServiceCenter

Montag bis Freitag durchgehend von 6 bis 22 Uhr

Samstag und Sonntag von 9:00 bis 14:00 Uhr

Unter der Rufnummer 0251 / 5005-0 kümmern sich die jeweiligen Experten um Ihre Fragen und Anliegen. Software-Probleme für unsere Geschäftskunden werden gesondert unter 0251 / 5005-4444 bearbeitet.

Um entsprechende Sicherheit unserer Kunden gewährleisten zu können, ist vor jeder Auskunftserteilung oder Auftragsdurchführung eine Legitimation erforderlich.

Zusätzliches schnelles und leistungsstarkes Serviceangebot

Nach wie vor können Sie Ihre Bankgeschäfte weiterhin bei dem Berater des Vertrauens in Ihrer Filiale vor Ort erledigen. Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden ist uns weiterhin sehr wichtig. Unser KundenServiceCenter erweitert Ihren direkten Weg zu uns um ein bequemes, schnelles und leistungsstarkes Serviceangebot. Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns über Ihren Anruf unter der Rufnummer 0251 / 500500 .

„Unser Anspruch ist es, Ihnen ein hohes Maß an Qualität, Leistung und Service zu bieten.“

Rufen Sie uns an! 0251 / 500 500

Montag bis Freitag durchgehend von 6 bis 22 Uhr

Samstag und Sonntag von 9:00 bis 14:00 Uhr